Skip to main content

100-Jahr-Jubiläum TV Buch am Irchel

25. – 30. Mai 2019

Der Turnverein Buch am Irchel feiert 2019 sein 100-jähriges Jubiläum. Damit auch ein ordentliches Fest entstehen kann, haben unsere Vorbereitungen bereits begonnen. Wir haben uns vorgenommen, während 24 Stunden Barren zu turnen und so einen Weltrekord aufzustellen. Wir erwarten dazu zahlreiche Gäste und bieten während der gesamten Zeit ein interessantes Rahmenprogramm.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch du Teil unseres Jubiläums sein wirst. Darum reservier dir jetzt schon die Daten. Hier auf unserer Website bist du genau richtig, um dich über die aktuellen News zu informieren.

Programm

Sa 25. Mai 2019

100-Lacher-Abig ;-) und Barbetrieb

 

So 26. Mai 2019

Offizieller Jubiläumsfestakt mit Plauschwettkampf

 

Mi 29. – Do 30. Mai 2019, 19:00 – 19:00 Uhr

Weltrekordversuch 24h-Barrenturnen für Jedermann, Gastvereine, Special Guests sowie für die turnenden Vereine Buch am Irchel. 24h-Rahmenprogramm mit Maitanz und Auffahrtsgottesdienst.

 

Do 30. Mai, ab 19:00 Uhr

Weltrekordparty